SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

Telekom : 0024599-7012554

9. Dezember. 2022 | SPAM

Hä? Das ist doch gar nicht meine Nummer! Ziemlich dreiste Phishing-E-Mail! (wie eigentlich alle)

Lieber Benutzer,

die Telekom hat die Zustellung von 7 neuen E-Mails an Ihren Posteingang ab Sonntag, den 9 Dezember 2022 verhindert, da die Synchronisation der Nachrichten aufgrund eines Fehlers im Mailserver fehlgeschlagen ist.
Sie können dies überprüfen und entscheiden, was mit ihnen geschehen soll.

Nachricht lesen [Link entfernt]

Freundliche Grüße
Ihre Telekom
 
 
WEITERE SERVICES FÜR SIE
Ihre Verträge online
im Kundencenter
Telekom hilft
Community
Hilfe zur
Rechnung
© Telekom Deutschland GmbH

Wenn die Nummer jetzt stimmen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass manche in die Verlockung geraten auf den Link zu klicken. Bitte aber niemals machen! Die Telekom verschickt nicht solche E-Mails – und ebenfalls kein anderer Telefonanbieter.