SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

Sollen wir mal telefonieren wegen unserem Wochenende?

26. April. 2022 | SPAM

Ja, telefoniere doch voll gerne. Aber wer bissen Du?

Hey,

ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, da ich gerade diese neue App hier ausprobiere.

Weisst du schon was du am kommenden Wochenende machst? Hast Du vielleicht Lust auf ein spontanes Kennenlernen? Ich habe gerade gesehen, dass wir aus der gleichen Gegend kommen.

Ich habe gerade neue Fotos und ein Video von mir hochgeladen, damit Du weißt mit wem Du es hier zu tun hast! Wir haben jetzt zwar einige Lockerungen, dennoch ist es schwer neue Menschen kennzuluernen.

Schreib mir doch einfach kurz hier zurück [Link entfernt], dann können wir alles Weitere ausmachen und Handynummern tauschen.

Ich freue mich, bis gleich,

Deine Hannah







 

unsubscribe [Link entfernt]

Isch habe gar keine Äpp! Und ja, ich weiß was ich mache, bestimmt nichts mit Dir! Will disch auch nix kennzuluernen! Bidde nicht den/die Link/s anklicken und die E-Mail löschen! Danke!