SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

Kontakt für dringende Ansprüche!

10. Juni. 2021 | SPAM

Juhu 559,7 Millionen Dollar nur für mich? Oder doch nicht? Ohje ...

Lieber geliebterIch freue mich sehr, meine Geschichte mit dir zu teilen, Am [VornameNachnameDirektZusammenGeschrieben], ein 47-jähriger aus Vernon, der einzige am 6. Januar mit einem Jackpot von 559,7 Millionen Dollar.Powerball hat die Geschichte von Garden State geschrieben. Ich spende hiermit einen Teil meines Jackpots an Menschen auf der ganzen Welt und wollte schon immer, dass meine Träume wahr werden"Lebensveränderndes Geld für Familie, Freunde und Menschen in Not" ändern. Einiges davon könnte die Aufgabe auch erfüllen.Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: [E-Mailblabla]Ich spende 2.800.000 Euro an dichJackpot von 559,7 Millionen US-Dollar.
Si avvisano i destinatari che questo messaggio e' aziendale e non ha natura personale. Le risposte a questo indirizzo mittente potranno essere conosciute, per motivi aziendali, da altre persone dell' ASST Grande Ospedale Metropolitano Niguarda autorizzate a tal fine dal Titolare.

2,8 Mio nur für mich. Wahnsinn! Waaaaahnsinn! ...iger Quatsch.