SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

Gibst du mir deine Nummer?

5. März. 2022 | SPAM

Ja klar, natürlich. Warum auch nicht? Tzzzz!

Gibst du mir deine Nummer?

 

Hey :-) du hast mal mit meiner Freundin geschrieben und sie hat mir dich gezeigt und mir deine E-Mail-Adresse gegeben, weil du eher mein Typ bist, ich hoffe das ist okay? Bist du noch zu haben? Meine Freundinnen haben ihren Partner im Internet gefunden, nun probiere ich es auch. Manchmal verbindet das Schicksal 2 Menschen, vielleicht ist das nun unsers :-) Das wäre dann eine witzige Geschichte mit uns, findest du nicht? 

So - nun zu mir: Ich bin Mira und ich mag kuscheln gerne und Zweisamkeit, wo das eine spontan zum anderen führt und man einfach verliebt zum Höhepunkt kommen kann und das wichtigste für mich war schon immer auf beide Vorlieben einzugehen, damit es auch für beide Spaß macht und man die Lust aufrecht hält.

Ich würde sagen, dass wir uns zeitnah treffen können und einfach mal einander beschnuppern sollten und frei heraus unsere Vorlieben und Absichten sagen sollten, ich bin offen für alles und mag es zu lieben und geliebt zu werden sowie alles was im Bett dazugehört. Ich bin keine Zicke oder eine Person, die dich zappeln lässt, immerhin will ich dich in vollen Zügen kennenlernen und genießen. Ich hoffe wir sind da einer Meinung, das wäre Toll. Was sagst du dazu? wann würde es bei dir passen? Könnten dann Nummern austauschen und bei WhatsApp weitermachen. Ich hoffe das klappt! Ich freue mich auf dich! Kuss

Kostenlos antworten
[Link entfernt]

Nicht den Link anklicken und nicht antworten! Das ist SPAM und gehört gelöscht!