SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

Flirt-Nachricht von Andrea

18. Juli. 2022 | SPAM

Jawoll, endlich flirten! Aber, wer ist bitteschön diese Andrea?

Flirt-Nachricht von Andrea

Hey,

mal sehen ob Deine E-Mail Adresse noch stimmt, und meine Mail bei Dir ankommt. Du hast mir auf irgendeinem Portal einmal Deine Adresse gegeben.

Ich heiße Andrea, bin 32 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn (6). Zum Glück ist er jetzt in einem Alter wo auch einmal gerne eine Wochenende bei Oma und Opa verbringt. Somit habe ich immer Zeit für ein spontanes Treffen.

Nach den ganzen Corona Beschränkungen kannst Du Dir sicher vorstellen, dass es mal wieder Zeit wird seine Bedürfnisse auszuleben. Wie sieht es bei Dir aus?

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Daher finde ich, dass wir uns einmal kennenlernen sollten. Keine Angst, ich suche keinen Ersatz Papa für meinen Sohn, es geht mir nur um unseren Spaß.

Wenn Du Lust hast, dann schreib mir hier zurück, dann können wir direkt unsere Handynummern tauschen [Link entfernt].

Ich denke meine Absichten werden Dir gefallen, frei nach dem Motto: Alles kann, nicht muß.

Ich freue mich,

Deine Andrea

Ach so, ja klar! Und ich soll einen Link anklicken der zu "ofendixx.com" führt, voll seriös. Liebe Andrea ... und Tschüss! PS: Bitte niemals die Links anklicken und die E-Mail löschen. Das ist und bleibt Spam, auch wenn Du dich noch so alleine fühlst, bleibst du es nach dem Klick leider noch mehr.