SPAMSPAMSPAM

Spam E-Mails


SPAM

062022743721

15. Juni. 2021 | SPAM

Abseits des E-Mail Spam. Heute mal ein Telefon-Spam-Anruf.

Auf meinem Display erschien die Nummer "062022743721". Normalerweise sollte man fremde und unbekannte Nummern ignorieren, aber ich dachte, dass ich einfach mal ran gehe. Dies erwies sich letztendlich als Fehler, denn am anderen Ende der Leitung erwähnte eine Dame meinen Internetanschluss inklusive der Straße. Sie wollte aufgrund eines internen Wechsels des Anbieters meine Kontaktdaten DSGVO-konform bestätigen lassen. Als ich darauf hin wies, dass ich dies gerne wenn überhaupt schriftlich hätte, wurde nur erwidert, dass dies nur per Telefon gehen würde.

Aufgelegt, Nummer gesperrt. Wer mehr zu der Nummer wissen möchte, googelt diese einfach mal ;) Serös geht auf jeden Fall anders!